Mast M4 _Teaser@2x

Swiss Design

Auf dem Weg zu unserem ersten MAST Kinderwagen, dem M.1, haben wir Designs, ausgeklügelte Ideen und praktische Neuheiten gesehen. Manche blieben im Trend, andere nicht. All diese Erfahrungen haben wir in praktische, schöne und hochwertige Kinderwagen gesteckt.

Mast M1@2
2017

M.1

M2@2x
2018

M.2

2020

M.4

Wie alles begann…

MAST ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Durch die langjährige Erfahrung als Distributeur, zuerst von Golfartikeln und später von Kinderwagen, ist die Idee zur
eigenen Marke entstanden.

Seit einigen Jahren arbeitet Thomas Spiess, Gründer, Hauptaktionär und Inhaber der vorgängigen Pattho GmbH sowie der heutigen Haltho AG, erfolgreich mit Alessandro Maso Mitgründer und Teilhaber aus Italien, zusammen.  Die gemeinsame Motivation einen Kinderwagen zu entwerfen, der Ihren Ansprüchen in Sachen Design, Qualität und Preisleistung gerecht wird, veranlasste sie dazu den M.1 zu entwickeln.

Es sollte ein Wagen sein der kompakt, schön und einfach bedienbar ist. Der M.1 ist entstanden, ging in Produktion und in die Geschäfte.

Dank der Feedbacks unserer Händler und auch Endkunden, konnte den M.1 weiter entwickelt werden und wurde zum M.2.

Die Begeisterung und die positiven Rückmeldungen aller, bringt uns dazu, weiter an unseren Produkten zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln.

Warum schwer, wenn es auch einfach sein kann.